was ist:´grünes Gold des Nordens´?

3 Antworten

Ich hätte mal auf Holz getippt, wegen der riesigen (Nadel-)Wälder, die in den nördlichen Regionen zu finden sind.

Eine Umschreibung für den Reichtum den die Wälder dort darstellen.

Das Holz der grünen Wälder.

Wo kann man mit Kleinkind Frischlinge streicheln und füttern außer zufällig irgendwo im Wald?

Kennt jemand einen Park, Streichelzoo mit besonders zahmen Frischlingen, die man streicheln und füttern darf?

...zur Frage

Ich war letztens im Park und hab ein so süßen Hund gesehen, doch weiß ich nicht welche Rasse das ist?

Er war echt klein, hatte eine löwenmähne und war Gold, blond haarig?

...zur Frage

Wie finde ich heraus wem der Wald gehört?

Hey, ich bin ziemlich oft im Wald aber hab nur einmal einen Förster gesehen, der aber auch weit weg vom Wald ist in den ich immer gehe.. also es gibt hier viele Wälder in der Nähe deshalb könnte ihm ja auch ein anderer Wald gehören.. das war aber auch schon vor 2 Jahren oder so. jedenfalls weiß ich nicht wie ich den Besitzer eine Waldes finden oder kontaktieren kann. Kann ich irgendwo sonst nachfragen? Und noch ne frage: kann ich mit dem Besitzer einfach verhandeln wenn ich ein Stück Wald kaufen will oder ist das ganze komplizierter ?  

...zur Frage

Gebilde aus Ästen im Wald?

Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr so ein Gebilde (Foto) schon mal in einem Wald gesehen habt? Ich weiß die frage ist komisch, weil jeder so was bauen kann, aber ich habe das jetzt in 3 Wäldern gesehen und ich weiß nicht ob wirklich jemand durch die Wälder rennt und sowas "baut". Danke für eure Antworten

...zur Frage

Eine stadt/dorf wo es einen Wald und einen See gibt?

In Deutschland :D

...zur Frage

Eisen (iii)- Ionen und Thiocyanat-Ionen?

Habe letztens eine Dokumentation gesehen wo gesagt wurde, dass Eisen (iii)- Ionen und Thiocyanat-Ionen vollständig zu Eisen(iii)-thiocyanat reagieren können.

Hätte jemand eine Begründung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?