was ist:´grünes Gold des Nordens´?

3 Antworten

Ich hätte mal auf Holz getippt, wegen der riesigen (Nadel-)Wälder, die in den nördlichen Regionen zu finden sind.

Eine Umschreibung für den Reichtum den die Wälder dort darstellen.

Das Holz der grünen Wälder.

Wie kann man bei Age of Empires 2 im Karteneditor Rohstoffe erschaffen? (Gold, Steine usw.)

Wie man Wälder erschafft weiß ich, aber wo und wie Gold und Steine?

...zur Frage

Rettungsschwimmer Gold?

Hallo,

Ich habe letztens meinen Rettungsschwimmer Silber gemacht und wollte nun Fragen ob es Sinn hat den Rettungsschwimmer Gold zu machen.

Ich weiß, dass die Anforderungen größer werden aber hat das Gold Abzeichen denn auch einen Vorteil vor dem Silbernen?

Brauche ich das Goldene um irgendwo als Rettungsschwimmer zu arbeiten ?

vielen Danke schon mal im Vor raus

...zur Frage

Ich war letztens im Park und hab ein so süßen Hund gesehen, doch weiß ich nicht welche Rasse das ist?

Er war echt klein, hatte eine löwenmähne und war Gold, blond haarig?

...zur Frage

Frau-Mann körperliche Stärke

Habe letztens eine Dokumentation über Fremdenlegionäre im Training gesehen. Dort meinte ein deutscher Soldat, der beim Training in Guyana mitgemacht hat, dass eine überdurchschnittlich trainierte Frau nicht an die körperliche Leistung eines durchschnittlich trainierten Mannes kommt.

Hat er Recht?

...zur Frage

Wie kann die Haut atmen und wieso tut sie das unter wasser, wenn ich tauche?

ich hab letztens den film goldfinger von james bond gesehen. da gibt es ja diese sache mit den bondgirl die mit gold einschmiert wird und dann stirbt. da sagte einen von den guten, das die nicht mehr leben konnte weil die haut nicht mehr "atmen" konnte. jetzt zu meiner frage. wie kann die haut den atmen und wieso tut sie das unter wasser wenn ich tauche? da ist ja dann auch keine luft zu "atmen"...

...zur Frage

Eisen (iii)- Ionen und Thiocyanat-Ionen?

Habe letztens eine Dokumentation gesehen wo gesagt wurde, dass Eisen (iii)- Ionen und Thiocyanat-Ionen vollständig zu Eisen(iii)-thiocyanat reagieren können.

Hätte jemand eine Begründung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?