Was ist/bringt und kann Sony´s PlayMemories?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PlayMemories ist mehr als nur ein gutes Bildbetrachtungsprogramm. Und sogar besser als die Konkurrenz. Es kann Bilder gut sortieren oder Dir mit anderen Programmen komfortabel die Weiterbearbeitung erleichtern. Ich gebe zu, dass es anfänglich schon etwas gewöhnungsbedürftig ist, langfristig aber langfristig doch besser ist, als anderes. Bereits bei der Darstellung einer Session, kommt es etwas anders herüber als andere Programme. Mag sein, dass alles letztlich eine Einstellungssache und Geschmackssache ist, trotzdem... PlayMemories ist durchaus eine Empfehlung wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst direkt deine ARAW Dateien über das Program auf den PC spielen und das Program zeigt dir die Bilder auch gleich da er eine RAW Decodierung an Board hat die die normalen Programe nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenblume369
13.11.2015, 19:53

:/ Was sind den ARAW Dateien und RAW Decording ?

0

Was möchtest Du wissen?