was ist/beinhaltet komplettanlage (auspuff)?

4 Antworten

Bei uns wäre das Auspuff ab Kat. Also ggf. Hosenrohr, Mittelschalldämpfer, Endschalldämpfer und Anbausatz (Halteband/Gummis/Anschlagpuffer/Schrauben/Muttern/Schellen oder Rohrverbinder)

LG

Zu 95% nur ab Kat den vom zum Motor sind diese Einzelteile fast so teuer wie die Rest  bzw. Komplettanlage Abgaskruemmer  400-500 Euro je nach Marke und Modell Kat 250-400 Euro Hosenrohr bis ca. 100  Euro . Der Rest ab 600 Euro Komplettanlage . Hab mal Audi 80 zu Grunde gelegt . 

Das ist verschieden. Steht aber im Angebot genau. Manche liefern sogar die Aufhängungsgummis und Kat mit. Bei anderen ab Kat.

Unterschied zwischen slip on und Komplettanlage?

Hi Leute, Wollte mir bei radical racing einen auspuff bestellen nun weiss ich aber leider nicht was der unterschied zwischen einer komplett anlage und einem slip on ist und worauf sollte ich achten?

...zur Frage

Auspuff Komplettanlage Kawasaki Z900?

Kennt jemand eine Komplettanlage für die Kawa Z900 70kW ? Finde nur Endtöpfe will aber wegen Euro4 eine Komplettanlage.

...zur Frage

Bekommt man durch einen anderen Krümmer auch einen Besseren Sound (Motorrad)?

Ich habe vor mir einen neuen Auspuff für meine WR 125 R zu kaufen. Von Arrow gibt es eine Komplettanlage (Endtopf + Krümmer) und nur den Endtopf. Macht der Krümmer auch was vom Sound aus bzw. was bringt es mir, wenn ich mir einen anderen Krümmer einbaue?

...zur Frage

Auspuff ohne Kat legal?

Hab eine wr 125x und hab einen komplettAnlage von giannelli hat 

EG-BE aber kein Kat kommt man damit durch den tüv ? Und ist das legal ?

...zur Frage

Welches Zeichen ist welches Licht? (Auto)

Habe einen Bild reingestellt. Das 1.von rechts ist das abblendlicht, Auto= automatisch und 0 ist klar... Was ist das ganz links & noch wichtiger: wenn ich das Teil ziehe, dann schalte ich Nebenschlussleuchte oder Nebelscheinwerfer an... Und bei 2 mal ziehen dann das andere... Welches ist jetzt wenn ich kurz ziehe und welches wenn ich lang ziehe? Hoffe jemand kennt sich aus :) LG

...zur Frage

Auspuff Komplettanlage für z900e?

Glaubt ihr das es bis April 2019 eine Komplettanlage für die z900e (70kW) geben wird ? Es gibt momentan nur SlipOns und die Klingen durch Euro 4 echt schlecht. Meint ihr es wird ne Komplettanlage für die z900e kommen? Es funktionieren keine der normalen z900.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?