Was ist zwischen uns mehr als freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du sie den auch schon 'live' getroffen? Ich denke schon das da auch Gefühle im Spiel sind aber du solltest auch aufpassen den es gibt solche die geben sich ganz anders im Internet aus. Ich schlage dir vor das du sie einige male trifft vielleicht entwickelt sich ja mehr oder du findest sie dann doch nicht so toll. Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab bis ihr euch seht und wie ihr euch verhaltet. Ob es so ist wie beim skypen oder ob es unangenehm ist. Beobachte die Reaktion und wenn alles gut ist sage ihr wie gern du sie magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2000km sind es wahrscheinlich nicht sondern eher 200 aber egal ;)
Frage sie einfach mal wie es denn so für sie ist. Oder was sie denn so machen würde wenn ihr euch trefft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?