Was ist zurzeit modisch angesagt? Und wo kann ich diese finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Derzeit sind Strickpullover sehr beliebt. Auch die Farben Bordeaux und dieses Currygelb. Mir persönlich gefällt auch dieses Rotorange gut.

Schau doch einfach mal in einen schicken Laden und guck was dir gefällt und steht.

Es gibt nichts schlimmeres als jemand der total modern gekleidet ist, aber es irgendwie einfach nicht gut aussieht..

bubblegum655 20.10.2012, 00:35

Ah, und wegen den Läden..

Esprit, S Oliver, Zara, Orsay, Mango usw..

Hollister, Gilly Hicks und Abercrombie & Fitch machen auch sehr moderne Kleidung, halten aber eher ihre Farben ein, aber ein schönes weiß oder dunkelblau wird wohl nie aus der Mode kommen. Vor allem steht es fast jedem.

0

Also bei den Acesoires:

(Loop schal kriegt man überall)

(beanie mützen sind cool und die kann man nicht nur im winter tragen)

(Diese Schnurbärte als Ring in Ebay oder Amazoon)

Und jetz anziehsachen:

(Cardigans kriegt man auch überall)

hier noch eine seite die sich um mode dreht

http://www.stylefruits.de/

LG @bi

zieh einfach das an was dir gefällt ist doch egal was mode und was nicht ist.... es ist doch ziemlich langweilig wenn jeder das selbe trägt

Apple1998 20.10.2012, 00:32

das sagst du so einfach

0

Top sind so strickpullis und semfgelb und flop..ka^^

Was möchtest Du wissen?