Was ist zurzeit mit Kosovo und Serbien los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Serbien will wieder einen Krieg provozieren. Auf dem Serbischen Zug stand auf 21 Sprachen "Kosovo ist Serbien". Damit wollten sie von Beograd nach Mitrovica (Kosovo) fahren. Dann kamen die Albanischen (Kosovo) Spezialeinheiten und stoppten den Zug kurz vor Grenze Kosovos. Der Zug musste dann zurück nach Beograd. Nun droht "Nikolic" Serbiens Präsident mit seiner "Armee". Die Serben bauten auch eine Mauer in Mitrovica, die die Albaner sowieso bald komplett zerstören.

Deine Argumentation ist voller Doppelmoral und scheitert sang und klanglos. Das albanische/"Kosovarische" Militär hat doch mit der Bombardierung des Zuges gedroht. Der Zug war auf dem legalen Weg von Belgrad (Serbien) nach Kosovska Mitrovica (Serbien, Provinz Kosovo und Metohija)

0

Ich hab das Gefühl das alle Serben verblödet sind. Bombardierung? Sie haben nur den Zug nicht nach Mitrovica (Kosovo) gelassen. Bitte erzähl keine lügen.

0

Propaganda der Politiker
Während Bürger des Kosovo und Serbien eig Frieden wollen, sind unsere Politiker anderer Ansicht.
Der eine provoziert und fühlt sich danach bedroht der andere ist still aber wartet nur auf den Krieg..... unnötig
Alles wegen trepca beide sind nach den Rohstoffen hinter her.....

haben zurzeit irgendeinen hass

Genau das ist das Problem!

Wenn Du Dir bewusst machst, was Hass bedeutet

https://de.wikipedia.org/wiki/Hass

wirst Du vielleicht verstehen, dass dies ein Hindernis für jegliche sachliche Problemlösung ist.

ich mein aber mit der Frage das ich gerne wissen würde was da noch Passiert ist

0

Super 👍🏼

Herr Oberlehrer.

Leider nichts zur Frage beigetragen.
Setzen. Sechs.

1
@Nightlover70

Wenn Du fähig wärst zu denken, würdest Du erkennen, dass genau das die Antwort ist.

0

Was möchtest Du wissen?