was ist zurzeit euer lieblingslied und warum begründe?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also die sind jetzt ehrlich gesagt teilweise nicht mehr gan so neu.

Ride - Lana del rey Ich finde diese Atmosphäre in dem Lied einfach so magisch :)

Riders on the storm - The doors Das Lied ist jetzt wirklich nicht mehr neu. Aber es ist immer noch cool.

Always gold - radical face Der Text, der text... :3

More than a feeling - Boston Davon kriege ich einfach gute Laune. :D

The Funeral - Band of horses War schon immer mein Lieblingslied, das wird sich hoffentlich nie ändern :)

Zombie, Twentyone, No need to argue und Hollywood - The Cranberries Die sind auch nicht mehr ganz so neu. Aber so traurig-aggressiv-schön.

Welcome to the jungle - Guns´n Roses Klassiker. Das Lied gibt einem irgendwie total Energie.

The sounds of silence (cover) - Disturbed Anfangs war ich skeptisch, weil ich eigentlich das Original wundervoll fand und es nicht für akzeptabel hielt, dass jemand das Lied covert. Aber ich finde die Stimme des Sängers echt schön.

Hot Hot Cold Cold - Oum Shatt Dieses Lied ist so seltsam, dass es schon wieder gut klingt

Talking to the moon - Bruno Mars Sooooooo traurig... :`(

Somewhere only we know - Lilly Allen

Ich glaube die Liste ist ewig lang, aber kürzer gings echt nicht. Tut mir leid, wenn dir die Lieder zu alt sind XD Aber früher ging es halt mehr ums Talent und weniger ums Image. Die neue Musik ist meistens nur eine Kopie von irgendetwas, das es schon gibt.

Ich bin ein großer Sia Fan.
Ich hör zur Zeit am Liebsten The Greatest und Never Give Up von Sia. Und du so? :)

Grundsätzlich liebe ich Michael Jackson und alle seine Songs. (Ich liebe im Grunde alles von ihm)

Aber ansonsten wäre es momentan "(I've Had) The Time Of My Life" von Dirty Dancing.

Und "Kill 'em With Kindness" von Selena Gomez.

Sorry; aber was ist das denn für ein Mist? Du fragst nach dem Lieblingslied, willst aber nur neue Lieder hören.

Entweder du brauchst neue Lieder für deine Playlist, dann kann ich dir super VIVA empfehlen die TOP100 oder whatever auch immer, da findeste neue Lieder.

weil würdest du wirklich die Lieblingssongs der Community wisswn wollen, würdest du das nicht schreibwn.

Ivory Tower von Meshuggah. Grund: Geile Riffs.

Dieses hier. Weil ich mit dem morgens im Auto, immer lauthals mitsinge, und so immer gut gelaunt, und wach auf der Arbeit ankomme. ;-)

Karlien 26.11.2016, 04:01

Sehr schön, vielen Dank!

Landwirtschaft liegt in meinem Blut : )

1
zippo1970 26.11.2016, 17:01
@Karlien

In jedem von uns schlummert a kloanner Bauer....... ;-)

0

The right time von Yves.

Alleine das Video ist so alltäglich. Ein Mädchen hat ständig Blickkontakt mit einem Jungen, doch der schnallt es nicht.

Der Text und die Stimme sind auch angenehm und passen zueinander.

Der Refrain ist einfach nur Hammer und man kann es auch auf Partys abspielen.

Ich hab der Fragestellung nach zurzeit kein Lieblinglied, weil neue Lieder meistens bemitleidenswert sind :P

Marshmello - Alone

Marshmello - Ritual

Alison Wonderland - I want U

Alison Wonderland - You don´t Know

Alison Wonderland - Take it to reality

Okayy - Thief

Ich finde aktuell Headhunterz & KSHMR - Dharma ziemlich cool, vor allem wegen der orientalisch klingenden Melodie:

Der TempesT Bootleg davon ist auch sehr nice:

Márcio Pereira - Meu mundo és tu

Franja du Plessis - Stad van verlange

Beide schön, romantisch, und liebevoll gesungen.

Du willst mein Lieblingslied-Titel lesen und stellst dafür eine BEDINGUNG ?!

Witzig !

Mein favourite song steht seit den 60er Jahren fest !

pk

Was möchtest Du wissen?