Was ist zurzeit der beste Fernseher unter 300 Euro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten TV-Geräte taugen nichts mehr. Die Netzelkos der meisten Geräte sind zu klein bemessen und direkt neben den Leistungsmosfets des Netzteils montiert.

Die einzigen Glotzen, die meiner Meinung nach etwas besser sind, sind die von Orion. Ist zwar ne Billigmarke, aber die bauen meiner Ansicht nach die wenigsten Fehler ein. Die Mosfets sind recht gut gekühlt und die Netzelkos sind 105-Grad Typen, die nicht nur signifikant bessere Temperatureigenschaften haben, sondern auch einen wesentlich kleineren ESR  besitzen und somit länger halten.

Samsung ist zwar der Marktführer und hat oft mit Abstand das beste Bild, was die Lebenserwartung betrifft jedoch nicht immer optimal....(Ich hatte meinen Orion fast 10 Jahre, dann ist leider meine Bude ausgebrannt, kann also nicht sagen, wie lange er noch gehalten hätte. Aber 10 Jahre sind doch o.k.)

Jetzt habe ich einen neuen Orion....  Bisher sehr zufrieden!!

Für 300 Mäuse könntest Du einen 40 Zöller von Orion bekommen, also schon einen "Großen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir einen LG gekauft. Der ist super! Nur zu empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julipuli123
09.05.2016, 15:50

LF 32LF5809 32 Zoll 😊

0

Was möchtest Du wissen?