Was ist zurzeit der beste cpu denn man für maximal 100 euro bekommen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag mal :)

Also ich würde dir wenn es dir wenn du ein relativ gutes Preis - Leistungs Verhältnis suchst die AMD Reihe empfehlen.

Also ich würde mich eben umsehen Preis vergleichen ect. 

Für welche Dinge Brauchst du die CPU ? Zum Zocken würde ein Quad Core locker reichen für Multimedia Anwendungen würde ich dir eher zu einem OctaCore Raten

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009O7YU3S/ref=mp_s_a_1_1?qid=1462531721&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=amd+quad+core&dpPl=1&dpID=51sxSgLD%2BaL&ref=plSrch

Hier ist mal ein Beispiel 

Hoffe ich konnte helfen 

LG Corego; )

suppe00 06.05.2016, 12:56

ich möchte nur spielen ,er sollte die neusten spiele die dieses jahr noch erscheinen ,noch genug Leistung haben ,muss nicht unbedingt alles auf hoch stellen ,Hauptsache er erfüllt die Anforderungen für die kommenden spiele

0
Corego 06.05.2016, 13:16
@suppe00

Also zum Zocken würde ein AMD Quad Core locker reichen 

Und ja der Sockel für den CPU ist wenn ich mich nicht täusche AM3 ..

Es muss hald mit dem Mainboard übereinstimmen 

Beim Zocken kommt es eben meist auf die Grafikkarte an da ist von der Preis Leistung eben eine AMD Readon empfehlenswert

LG Corego :)

0

Hi,

ich würde dir hier auch zu AMD raten, da die meistens ein schönes Prei-Leistungs-Verhältnis haben. Mein Favorit wäre an der Stelle der AMD Phenom II X4 955, den du für 94,85 € auf Amazon bekommst. Achte aber drauf, dass der Sockel zu deinem Mainboard passt. ;)

LG

Was möchtest Du wissen?