Was ist zurzeit das günstigste Angebot für das Samsung Galaxy S6; ich finde nur die teuern von den bekannten Anbietern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Programier 123,

obwohl das Samsung Galaxy S6 definitiv zu den hochklassigen Smartphones gehört, lassen sich natürlich auch hierfür inzwischen einige günstige Tarife finden.

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist wohl folgende Flat die derzeit Beste, die man bei uns finden kann: Internet-Flat über 1800 MB, SMS-Flat, Telefonflat ins Festnetz sowie alle deutschen Netze, einmalige Zahlung für das Samsung Galxy S6: 99,00 €, monatliche Tarifgebühr: 26,99 € → https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s6?bid=RG-GF&utm\_source=gutefrage&utm\_medium=rg&utm\_campaign=standard;

Falls du noch größeren Wert auf einen günstigeren Preis legst, aber dafür Einbußen bzgl. Internet-Flat und SMS-Flat in Kauf nehmen möchtest, sagt dir eventuell folgendes Angebot zu, welches es noch bis Ende der Woche bei uns gibt: Internet-Flat über 500 MB, SMS-Kosten 0,09 € pro Stück, Telefonflat ins Festnetz sowie alle deutschen Netze, einmalige Zahlung für das Samsung Galxy S6: 0,00 €, monatliche Tarifgebühr: 27,99 €, einmalige Anschlussgebühr: 29,99 € → https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s6/schwarz\_32gb/smartmobil/allnet-flat-lte?bid=RG-GF&utm\_source=gutefrage&utm\_medium=rg&utm\_campaign=standard;

Du kannst dich ja einfach mal in Ruhe umschauen. Wir haben auch immer wieder sehr günstige Aktionsangebote! Vielleicht ergibt sich noch ein besseres Angebot, bis dein alter Vertrag ausläuft. Deswegen lohnt sich regelmäßiges vorbei schauen auf unsere Seite auf jeden Fall, auch bei Facebook posten wir regelmäßig unsere Aktionsangebote :)

Ich hoffe, ich konnte dir damit erst einmal weiter helfen.

Dein Team von DeinHandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube, dass das schwierig zu bewerten ist. Du kannst mal bei 7mobile schauen, da kannst du gucken, wie viel das Handy mit welchem Vertrag kostet. Generell ist es ja irgendwie Quatsch "das günstigste Angebot" zu suchen, schließlich weißt du doch nicht, was du willst? Zumindest sagst du es uns nicht. Du willst ja sicher kein Galaxy S6 nehmen mit 20 Frei SMS und sonst nichts. Ist doch Banane. Musst schon schauen, dass der Vertrag dir auch von den Leistungen her gefällt. Da hat 7mobile auch viel zur Auswahl.

Und wenn du eine "Alles Flat" willst, dann wirst du wohl nicht daran vorbei zu kommen, eine teure zu nehmen, bei der das Handy gratis ist oder eben umgekehrt und auf das Handy draufzuzahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Programier123
19.01.2016, 17:00

Ich habe da auf den Sachverstand von der Community gehofft. Leute die diese Frage beantworten, haben ja meist Wissen auf dem Gebiet. Natürlich will ich keine 20 SMS-Flat. Ich möchte eine gute Preis-Leistungsflat die günstig ist. Allerdings hat sich das mittlerweile erledigt.

0

Was möchtest Du wissen?