Was ist zurzeit das BESTE Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das kommt ganz auf deine ansprüche an. ich z.b. peile das neue nokia lumia 930 an. dass ist perfekt verarbeitet, hat aber windows 8.1 was bestimmt nicht jedermanns geschmack ist. für meinen teil aber kommt es nah an die alte apple-qualität ran.

Ich persönlich bin eigentlich htc fan. Habe mich diesmal allerdings für das galaxy s5 entschieden wegen den nervigen onscreentasten beim htc. Was aber beide in die tasche stecken sollte ist das neue LG g3. Hat bessere werte als beide. Z.b. ein 4k display und mehr ram speicher. Das müsste jetzt die tage auf den markt kommen. Siehe tests bei youtube.

Wenn für Dich ein Samsung, warum auch immer, nicht mehr infrage kommt, würde ich Dir das HTC ONE M8 empfehlen.

LeMinusmensch 09.06.2014, 12:06

samsung ist tatsächlich der größte müll

1
Snackpack 09.06.2014, 12:11
@LeMinusmensch

Keine Begründungen, Beispiele etc.?

Ich persönlich habe seit knapp einem halben Jahr ein S4 und komme damit sehr gut zurecht. Insofern verstehe ich Dich nicht.

1
LeMinusmensch 09.06.2014, 12:15
@Snackpack

ich habe das s3 mini habe 4 apps die nicht groß sind und mein speicher ist voll auf dem pc wird mir nichts angezeigt was den speicher voll machen könnte apps kann ich nicht deiinstallieren trotz genügend speicher für ein update von whatsapp geht dieses nicht

1
tom4578 09.06.2014, 12:26
@Snackpack

Ich hab auch das S3 und es lasst sich nicht mehr aufladen ! Ich hab n neuen Akku und Ladekabel etc. gekauft und es geht trotzdem nicht ! Nie wieder Samsung !

0
Snackpack 09.06.2014, 12:50
@LeMinusmensch

Für etwaige Fehlbedienung durch sogenannte DAUS kann Samsung rein garnichts.

Schon mal daran gedacht, eine Micro SD als Erweiterungskarte in das Smartphone zu stecken?

Wie ich bereits sagte, mit meinem Samsung Galaxy S4 habe ich keine der beschriebenen Probleme. Insofern kann ich das nicht nachvollziehen und werde das einfach als Fehlbedienung/Unwissenheit/persönliche Meinung ansehen.

1
Snackpack 09.06.2014, 12:53
@tom4578

Dass sich das Smartphone nicht mehr laden lässt, muss nicht zwangsweise am Akku liegen. Die Möglichkeiten des Defektes reichen hierbei von Akku über Anschluss bis hin zum Ladekabel selbst. Bei jedem Hersteller geht mal etwas kaputt, das kann Dir bei Samsung genauso passieren wie bei HTC, Sony oder sogar Apple.

1

Kauf dir das Z1

hat fast die gleiche ausstatung und kostet 200€ weniger

Was möchtest Du wissen?