Was ist zur Zeit Euer "Entspannungs-/Feierabendgetränk"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jetzt im Sommer selbst gemachtes Mineralwasser aus dem Soda-Maxx.Eventuell mit ein paar Spritzer Zitronensaft.

Sat 1 Couch will ich nicht, hab ich nicht.Ich will auf meine N 24 - Ottomane griiiiiiins, Beine hoch und dabei einen schönen Pfirsich-Eistee schlürfen.......

35

genau wir braven Männer :-))

0
59
@Discoopa

Da kannste mal sehen: Die Männer durchweg alkoholfrei, und die Frauen........

0
48
@gri1su