Was ist zur Zeit das beste Smartphone was es gibt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann das lg g2 empfehlen. Es ist wahnsinnig schnell, hat ein großes scharfes Display und einen extrem starken Akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

s3 mini kann ich nur empfehlen! Preis stark runter gegangen, unter 200 euro und super handhabung. allerdings muss man sich an das menü gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal unter chip.de die rangliste ist sehr korrekt... kann mich leider nicht mehr erinnern aber das war iwi von lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Nokia Lumia 1520 und das Lumia 1020 weil es die einzigsten Kameras der Welt sind dessen Kameras ohne qualitätsverlust Digital Zoomen können

das Nokia Lumia 1520 ist einfach alles was die Konkurrenz gerne sein möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphon5 und das Nokia lumia 1520

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist das S4 bis jetzt immer noch am besten. Der Preis ist auch runter gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LomBo400
05.12.2013, 16:35

neeeeeee ist mir zu lam brauch mehr power

0

Nach Chip.de zu urteilen , Note III.

Habe mich selber bestätigt, etwas teuer aber einfach geil.

Die IlluminΔten sind schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?