Was ist Zuckerjungs.de

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Zuckerjungs.de können sich ältere und selbstbewusste "Damen" (der Werbeslogan verpackt es ja immer nett^^) jüngere Männer suchen...also kurz gesagt: Frauen können sich callboys mieten...

Das is doch ne Seite für Frauen die Männer finden können

hmmm, aber das beruht doch eigentlich auf gegenseitigkeit. ich versteh nicht so ganz den Charakter der Veranstaltung...

0