Was ist zu tun wenn mein Handy iphone 7 geklaut dann ausgeschaltet wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

damit kann keiner etwas anfangen, so lange du es in deinen appleaccount hast. du kannst es dort als verloren kennzeichnen, aber mehr würde ich nicht machen. erst wenn du es aus deinem appleaccount löscht, dann könnte es jemand neu einrichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was sehr entscheidend ist, ob du "Mein iPhone suchen" aktiviert hast. Wenn ja, dann hat zum einen der Dieb keine Chance das iPhone irgendwie zu nutzen und zum anderen kannst du, weil "Mein iPhone suchen" aktiviert ist:
- das iPhone auf einer Karte orten
-den Modus „Verloren“ verwenden, um das iPhone zu sperren und zu orten
-all deine persönlichen Daten mittels Fernlöschen vom Gerät löschen

Diese Funktionen bringen dir nicht das iPhone zurück. Und ob du mit dem Orten erfolgreich sein wirst, steht auch in den Sternen, denn wenn der Akku leer ist, dann wars das mit dem Orten. 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst nix machen... es sei denn du hast gegen Diebstahl eine Handyversicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?