was ist zu erwarten wenn ich ab morgen mit Fitness anfange?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist zu erwarten, dass sich dein Körper nach 6 Wochen an das Training gewöhnt hat und das du selbst dich soweit eingefunden hast, dass du die Übungen kennst und gut ausführen kannst. Das ist der Zeitpunkt, ab dem du richtig anfangen kannst zu trainieren. 

Wenn du alles optimal machst (Training, Ernährung etc.) dann kannst du bereits nach 6 Wochen ein bisschen sehen.

Aber häng dich lieber ein Jahr rein. In der Zeit kannst du echt enorme Fortschritte machen.

Aber ich denke nicht, dass du dich bereits mit Ernährung und Training auskennst. Informiert dich vorher lieber.

3x die Woche ganzkörpertraining

2g Eiweiß/kg körpergewicht

1g Fett

Rest Kohlenhydrate

und wichtig: Kalorienüberschuss!!!

Kann man nicht konkret sagen, kommt auf deine Genetik an, auf die Ernährung, auf deinen Trainingsplan. Am Anfang wirst du sehr schnell Erfolge sehen, dass wird mit der Zeit aber weniger werden

ExclusiveSJ 02.08.2017, 02:32

was sind "schnelle erfolge"?

0
fastcar17 02.08.2017, 21:25

Dass du recht schnell Muskelmasse aufbaust und mehr Kraft bekommst

0

Muskelkater

Was möchtest Du wissen?