Was ist zu empfehlen von Windows 7 8.1 oder 10 ich hasse Nämlich das neue Design von 8.1 und 10?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Windows 10 ist garnicht mal so schlecht. Besser als 8.1.

Das Problem ist, wenn man bei Win 7 bleibt, dass man irgendwann für Win 10 zahlen muss und keine Updates mehr für Win 7 bekommt. Also, wenn Du die möglichkeit hast auf Win 10 zu upgraden, würde ich das tuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Upgrade von 7 auf 10 gemacht, sobald Win10 da war.

Bei mir läuft es sehr gut und ich kann die Probleme, die manchmal beschrieben werden, nicht bestätigen.

Offenbar ist es so, dass das Ergebnis des Upgrades stark davon abhängt, ob man über den Button direkt runterlädt, oder einen Datenträger verwendet.

Ich habe mein Upgrade, auch bei einigen Bekannten, immer mit selbst gebrannter Insatllations-DVD gemacht und es gab keine Probleme.

Auch wurden alle Upgrades so durchgeführt, dass auf die Option Daten zu erhalten verzichtet und Win10 sauber neuinstalliert wurde.

Was die Optik von Win10 angeht, ist sie stark an 7 angelehnt und für mein Empfinden absolut ok, ganz im Gegensatz zu Win8. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ja sehr glücklich mit 7, und sollte es irgendwann zu veraltet sein, kann man kostenlos auf 10 ubgraden (auch wenn ich nicht weiß wie lange das noch kostenlos ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier würde ich unter "Mint download" ein modernes, sicheres und hervorragend ausgestattetes GPL-Betriebssystem kostenfrei herunterladen, auf DVD brennen und nach dem Booten installieren.

Anleitungen zu Mint und Linux sind auf YouTube reichhaltig hinterlegt.

Der Rechner sollte dann wieder vollständig nutzbar sein.

Ein Virenscanner ist unter dem sicheren Linux (laut BSI) nicht nötig.

Die Bedienung ist kinderleicht, das Menüdesign ist wie bei XP - die Ausstattung mit Programm Vollversionen ist wesentlich besser als bei jedem Windos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei spiele spielen würde ich dir 7 bzw dann doch eher 10 empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer60
05.01.2016, 00:35

Wie soll ich mir aus dieser Nachricht Informationen entnehmen 😓

0

Mag am liebsten 7 aber hab 10 ... ist einfach besser
es IST so
Kann man nix machen
Es kommt immer drauf an
Was du am meisten magst und was du am PC machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer60
05.01.2016, 00:37

Hatte kurze Zeit Windows 10 könnte dann jedoch mein altes cossacks nicht mehr abspielen deshalb Sitz ich wieder auf 7 kaa denk das ich mit dem Windows in paar Jahren Probleme haben werde weger denn Softwares LG

0

Was möchtest Du wissen?