Was ist ZS/RE. Abschluss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusendung Rechnungsabschluss evtl. - also Porto fürs Zusenden von Auszügen 2x 55 Ct

Bezüglich Einwendungen ggf. auch Fristen für Lastschriftsrückgaben muss der Kunde spätestens alle 6 Wochen einen Kontoauszug erhalten. Wenn dieser nicht selbst per Automatenkarte geholt wurde, wird er zugesandt.

0

Das steht für Zinsen/Rechnungsabschluss und wird üblicherweise alle drei Monate zum Quartalsende gemacht.

Anscheinend hat dir die Bank für irgendwelche Dienstleistungen 1,10 Euro berechnet, es könnten z.B. zweimal 55 Cent Briefporto (für die Zusendung von Kontoauszügen?) sein.