was ist Zahlung Per Finanzierung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ratenkauf -> Konsumenten Kredit!

Sich verschulden, um das zu kaufen.

Das heißt, man bezahlt entweder gar nichts sofort oder nur einen Teil und den Rest in einzelnen Teilzahlungen /Kreditraten.

Würde ich niemanden Empfehlen!

Wenn Du das doch wilst: Du mußt 18 sein, solltest in Deutschland Leben/Wohenn, eine Arbeit bzw. Einkommen sollte auch vorhanden sein und Du solltest eine gute Bonität besitzen, daß schließt die Sache mit der Arbeit ein, bedingt aber auch, daß Du bei der Schufa am besten keine Negativmerkmale hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ratenzahlung ist eine Form der Finanzierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finanzierung heißt in dem Fall Zahlung in Raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?