Was ist z0r.de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dieser Seite werden kurze videoausschnitte in Dauerschleife gezeigt :D Manche davon sind total verrrückt oer einfach nur geil :D

Und diese Seite ist unbedenklich, keine Virengefahr ;)

Ne total sinnlose aber lustige Seite. Man klickt immer auf Random, dann kommt irgendein zufälliges Lied mit irgendwelchen Sinnlosen Animationen. Manchmal werden Erinnerungen wach, vieles ist einfach nur lustig ^^