Was ist Z Class bei Air Berlin?

3 Antworten

http://www.vielflieger-lounges.de/buchungsklassen-lufthansa/ in 10 sekunden gegoogelt. Was für die LH gilt, gilt auch für Airberlin

1

Ich hatte auch vorher danach gegoogelt, allerdings habe ich viele verschiedene Antworten darauf gefunden. Manchmal war es Buisness, manchmal economy usw. 

0
27

nicht jede Airline hat die selbe Klassenzuordnung wie die anderen. Es gibt Gesellschaften, die haben als Buchungsklassen alles, was es im deutschen ABC an Buchstaben gibt und andere kommen mit weit weniger aus. Auch ist eine Z nicht immer bei allen Business. Einzig die F ist immer First, die C immer Business und die M immer Economy.

0

da sitzt du im Gepäckraum.

1

Warum hab' ich mir gedacht, dass das jetzt kommt?:D

0

HILFE - Flugnummer für morgen gibt es nicht?

Guten Tag ich fliege morgen um 11:30 von Berlin Tegel nach Abu Dhabi mit etihad. Flugnummer: EY1752

Bei den abflugzeiten der Internetseite vom Flughafen gibt es die Flugnummer nicht. Es geht um 11:30 Uhr nur ein Flug mit air Berlin nach Abu Dhabi. Wurde der Flug auf air Berlin umgelegt?

Aber dann stimmt meine Flugnummer nicht.

...zur Frage

Air Berlin Flug. Von Etihad Airways durchgeführt. Fliegt man da jetzt mit Etihad oder Air Berlin?

Heyho Leute,

ich nöchte gern einen Flug von München nach Bangkok buchen. Da is bei mir aufgefallen, dass der von mir gewünschte Flug von Air Berlin ist, aber von Etihad Airways durchgeführt wird. Also mit welcher Airline wird geflogen ? Wenn mit Etihad geflogen wird, wieso steht dann nicht gleich dass der Flug von Etihad Airways stammt?

MFG,MrRambo

...zur Frage

Ich habe einen Flug über Air Berlin gebucht und er wird von Etihad Airways ausgeführt. Weiss jemand wie ich die Sitzplätze reservieren kann?

Hallo erstmal. Ich habe einen Flug von Air Berlin gebucht, der von Etihad Airways ausgeführt wird. Air Berlin hat mir nun die Buchungsnummer gesendet und ich kann über diese Nummer auch meinen Flug anschauen, jedoch kann ich keine Plätze reservieren wie es normalerweise geht, da eine Etihad Maschine dies durchführt. Daraufhin bin ich auf die Homepage von Etihad gegangen und hab dort die Buchungsnummer eingegeben um dort Sitzplätze zu reservieren. Jedoch wird dort angezeigt, dass die Buchungsnummer falsch ist. Die Buchungsnummer geht also bei Air Berlin aber nicht bei Etiha Airways... Nun wollte ich fragen, ob jemand weiss, wie ich die Sitzplätze reservieren kann, da auch Kinder mitkommen und ich nicht möchte, dass sie alleine sitzen.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?