Was ist Xfire? Star Wars

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Xfire (neuste Version auf http://www.xfire.com/) kannst du während dem Spiel:

  • mit deinen Freunden chatten (per Textchat, Videochat und Voicechat)
  • Screenshots vom Spiel machen
  • Videos vom Spiel erstellen
  • erstellte Videos und Bilder auf das eigene X-Fire-Profil hochladen
  • Onlinespiel-Server favourisieren für den schnelleren Einstieg
  • viele Spiele werden unterstützt, auch kostenlose
  • ....

Um diese Features nutzen zu können musst du 1. mindestens 13 Jahre alt sein und 2. musst du einen XFire-Account erstellen.

Xfire ist kostenlos (Anmeldung, die Software,...)

Es ist nicht zwingend erforderlich Xfire zu installieren, um SW:Empire at war spielen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher war Xfire der Name eines Chatprogramm ähnlich wie icq nur dass es mehr ür Zocker geeignet ist. Dort konnte mann früher zum Beispiel sehen wie lange wer etwas gespielt hat und was er gerade spielt, Bei Counter Strike hat mann Zum Beispiel damals auch die ip gesehen und mann konnte dadrüber direckt ins Spiel.

Ich hab aber keine Ahnung wie das heute ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtschreibprüfung mit automatischer Verbesserung schon mal nicht. Dass kann ich ausschließen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?