Was ist Xenon- 135?

3 Antworten

Ist ein Gas. Schau mal auf Wikipedia den Eintag über Xenon an. unter dem punkt isotope steht da ne menge

Wir schaffen das, da kann ich unserer Kandesbunzlerin nur zustimmen.

Anscheinend frisch in unserem Land angekommen, offensichtlich jedoch ohne jeden Schulbesuch, sollte man dich nicht gleich mit solch schwierigen Themen überfordern.

Weise deinen Lehrer darauf hin, dass man solche Themen erst nach einigen Wochen oder gar Monaten Schule bekommen darf.

Schon in einigen Wochen wirst du wissen, was ein Element und das Periodensystem ist, und dass das sogar im Internet frei verfügbar ist.

Ein instabiles Isotop von Xenon.

Isotope sind Atome ein und desselben Elements, die sich in ihrer Kernladungszahl unterscheiden.

hydraulische Schläge?

Ich halte eine GFS über Tschernobyl und in einem Text kam der Begriff "hydraulische Schläge" vor. Kann mir jmd. erklären was das ist? Danke.

...zur Frage

Was bedeutet karge Sold?

Hey Leute,

bin gerade an der GFS machen über Friedrich Schiller, doch im Text stehen viele Wörter die ich nicht verstehe. Viele der Wörter weiß ich schon, aber was bedeutet "karge Sold"?

Bedanke mich für hilfreiche Antworten! :)

LG DnYGmR

...zur Frage

Pomeranian Vortrag Abkürzung?

Hallo,ich halte morgen einen Vortrag über die Hunderasse 'Pomeranian' in der Schule und ich hätte zu einer Abkürzung eine Frage. Diese Abkürzung nennt sich 'FCI'. Der ganze Satz lautet: Die deutschen Spitze sind eine von der 'FCI' anerkannte Deutsche Hunderasse. Doch was bedeutet dieses FCI? Ich bitte um Vernünftige Kommentare! (No Hate!)

...zur Frage

Was bedeutet erzählerisch und was bedeutet rational-begrifflich? *AmKopfkratz*

Hallo, gerade habe ich einen Text gelesen und da stand einmal erzählerisch und einmal rational-begrifflich...Aber was bedeutet das?Also was** erzählerisch** bedeutet weiss ich aber ich kann es nicht richtig erklären...Also nur so wenn etwas erzählt wird,nur man sollte ja möglischst kein Wort mit sich selbst erklären...Aber was bedeutet rational-begrifflich?Kann mir das einer mal erklären?Und wenn es geht bitte auch erzählerisch...LG JessiAngel P.S.:In dem Text stand folgender Satz: Eine überlieferte Geschichte,welche die Existenz der Welt und der Menschen erzählerisch und nicht rational-begrifflich erklären will, heißt Myhtos. Also:Was bedeutet es wenn eine Geschichte erzählerisch/rational-begrifflich überliefert wird?

...zur Frage

Was bedeutet Montague?

Hey, ich halte einen Vortrag über Jack the Ripper und ich stelle auch ein paar Verdächtige vor. Einer der Verdächtigen heißt Montague John Druitt. Als ich gegoogelt habe, was Montague bedeutet, kam da nur heraus, dass es ein Name einer Familie aus Romeo und Julia ist. Ist es wirklich nur ein Name oder ist es auch ein Titel? Danke an alle Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Gibt es eine natürliche weise wie Xenon 129 entsteht?

Mein Bruder erzählte mir von dem hohen Xenon 129 Anteil auf dem Mars.Das lässt auf einen vor langer Zeit stattgefunden Atomkrieg schließen, aber halte ich eher für quatsch.

Daher frage ich mich wie Xenon 129 natürlich entsteht/entstehen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?