Was ist ww5?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn ich auf www.club-nintendo.com gehe ist alles in Ordnung.
Aber wenn ich auf deine genannte Seite gehe, werde ich zu einer unseriösen Seite weitergeleitet...

CLEBA 27.11.2013, 14:52

genau das ist es

0
Baumbino 27.11.2013, 15:14
@CLEBA

Wobei es anscheinend wirklich so ist, dass einige Seiten mehrere Web-Server besitzen und man automatisch auf den weitergeleitet wird, der die geringste Last hat.
Dann könnte auch "ww5", statt "www" dort stehen.

Aber bei dem Club-Nintendo muss ein ".com" zum Schluss und kein ".de".
Sonst kommt man, wie schon gesagt, zu einer recht unseriösen Seite. :)

0

Es gibt mehrere Server, das ist normal.

CLEBA 27.11.2013, 14:20

ich möchte aber auf die www seite wie sonst wenn ich es in die adress leite eingebe

0
CLEBA 27.11.2013, 14:22
@CLEBA

hilfe wenn ich www eingebe komme ich auch auf ww5

0
Duponi 27.11.2013, 14:28
@CLEBA

ist doch wurscht, auf welchem Server du landest, es ist immer die gleiche Web-Seite

0
germanils 27.11.2013, 15:14
@CLEBA

Wie anders? Es ist immer die selbe Seite, sie wird nur auf mehreren Servern gespiegelt.

0

Was möchtest Du wissen?