Was ist Wucherfleisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt das zufällig wegen meiner Frage? :D

Also, ich hab ein Piercing was einen Monat alt ist. Da die Schwellung extremer war als gedacht quetschte mein Stecker da viel ein. Dadurch fing sich an eine wulst zu bilden die immer größer wurde. Was auch nicht mehr wegging.

Mir wurde gesagt das man das Wucherfleisch nennt. :D

jap, auch das ist Wucherfleisch, vermutlich versucht der Körper das störende Ding einfach zu überwachsen um es mit der Zeit aufzulösen oder anderweitig durch Eiter etc wieder rauszubekommen

0
@Kadmeta

Naa, ne ich habe noch mehr Piercings da ist das nicht passiert. :) Es lag einfach daran das die Haut so gequetscht war. Dadurch ist dieses Wucherfleisch entstanden. ... Leider

0
@Yolocaouster

Ach so, aber man kann das nicht grundlos bekommen? Dass plötzliche irgendwo Fleisch herauswächst? Ja, das war wegen deiner Frage @ Yolocaouster:)...

0
@dirtynerdy008

Soweit ich weiß nicht. Also das wächst dir nicht von heute auf morgen aus der Haut. Aber bei Narben oder wie ich oben beschrieben habe. :)

0

Das kommt bei Entzündungen häufig, wenn du z.B n Splitter im Fuß hast, den nicht bemerkst und irgendwann merkst das dein Fuß total weh tut... Könnte es gut sein das der Körper sich damit absichert, das schnell zu zersetzen und so die Entzündung direkt mit zu versiegeln. Bei piercings ist sowas natürlich immer blöd.. :D

Wenn eine Wunde nicht richtg versorgt wurde, kann sich sowas bilden.

Aus meiner Scheide hängt etwas raus! :((

Bitte, nimmt die Frage ernst. Aus meiner Scheide hängt seit kurzem etwas heraus. Es sieht aus wie ein kleines Stück Fleisch aus. Es stört mich auch schon langsam. Ich habe totale angst ich weiß nicht was das ist. Ich bin 12 Jahre alt.

Was könnte das sein ? :oo

...zur Frage

Nagel wächst nach rechts ins Fleisch?

Hallo :/ Ich habe ein ziemlich nerviges Problem, und zwar an meinem linkem Fuß der Nagel am großen Zeh wächst nach rechts ins Fleisch. Beim laufen ist es nur ein wenig nervig, aber wenn ich die Stelle anfasse tut es schon weh.. Die Stelle ist auch ziemlich rot. Weiß jemand von euch wie ich das weg bekomme?!

...zur Frage

Wie wächst Knoblauch?

Wenn man eine Knoblauchzehe in die Erde steckt wächst ein Strauch raus. Aber wie entstehen Knoblauchzehen (bzw. sind ja immer so Knollen)

Wachsen die unterirdisch wie Kartoffeln oder hängen die wie Birnen dann am Strauch?

...zur Frage

Kein Fleisch essen, heißt nicht wachsen?

Wenn man in der Pubertät ist, also noch wachsen sollte, aber man Vegetarierin ist, also kein Fleisch ist... heißt das, dass man nicht bzw weniger wächst?
Ich bin nämlich eher klein und esse kein Fleisch. Würde ich evtl noch wachsen, WÜRDE ich (wieder) Fleisch essen?

Danke für hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

Wildes Fleisch mit höllischen schmerzen?

Wie hoch ist Wahrscheinlichkeit das wildes fleisch nach höllensteinstift Behandlung nach wächst

...zur Frage

Brauche dringend hilfe. Ich hab mein Fieber gemessen und raus kam 39.3°C Ist das gefährlich? Ab wie viel grad wird es ernst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?