Was ist wohl der angenehmste/beste job(real bleiben :))

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, dass kann man so pauschal nicht sagen, weil jeder andere Interessen hat. Einer möchte gerne Krankenpfleger sein und denkt, dass das ein Traumjob ist, der andere vielleicht Bürokaufmann.

Naja, wenn ein Job wirklich NUR angenehm wäre, würden die Arbeitgeber ihn selber machen und keinen dafür bezahlen ^^

DEN Job gibt es also nicht...

Bauer ^^ naja für mich ist das der schönste Beruf manchmal anstrengend aber toll.

testfahrer, du arbeitest bei mercedes und fährst eine s-klasse quer durch deutschland und kriegst dafür geld

Ist im Hochsommer wenn die Straßen zugestaut sind und du im Auto kochst auch nicht nur super ^^

0

Na Dein Job muß ja echt angenehm sein, wenn Du dabei die Zeit findest hier Fragen zu Deinem Vergnügen zu stellen . . .

ja aber natürlich

0

Blödsinnige Frage.Jeder hat seinen eigenen LIeblingsberuf - das ist von den eigenen Interessen und Fähigkeiten abhängig und kann definitiv nicht verallgemeinert werden. Deshalb ist eine solche Frage nicht beantwortbar.

:) ich bin ja eh teils zufrieden mit meinen job, zwar nicht sooo abwechslungsreich aber es ist ok..die frage wurde auch nur gestellt das ich so sehe was den menschen gefällt, auf was die achten usw und nicht damit ich sehe was mein nächster job ist :)

0

Was möchtest Du wissen?