Was ist WINZIP für ein Programm?

6 Antworten

Ein Programm zur Komprimierung und Dekomprimierung von Dateien. Für Anwender von XP / Vista / Linux als separates Programm nicht zwangsläufig notwendig, da im Betriebssystem bereits die identische Funktionalität integriert ist.

Das ist ein Tool zum Komprimieren / Dekomprimieren von Dateien.

Du erkennst entsprechende Dateien and der Datei-Endung .zip

Da ab Windows XP bzw. bei den meisten Linux-Varianten eine Zip-Funktionalität auch schon im Betriebssystem enthalten ist benötigst du das Programm nicht unbedingt.

Es gehört zu den Basics auf dem PC, aber nicht WINZIP sondern WINRAR von http://www.rarlabs.com. Damit gehst du sicher das du auch alle Programme auf deinem Computer installieren kannst denn viele Programme kann man nur gepackt runterladen und dein computer weiss dann nicht womit er diese dateien öffnen soll. Winrar kann man kostenlos runterladen, unterstützt über 50 Formate, auch Zip und das rar Format ist im Jahre 2009 Verbreiteter als .zip!

Wie deinstalliere ich Winzip

ich habe schonmal ein frage zu winzip gestellt und frage mich jetzt wie deinstalliere ich winzip

...zur Frage

entpackungsfehler?

ich habe eine datei heruntergeladen habe sie dann entpackt und auf mein desktop gezogen dann wollte ich die exe ausführen und dann kam eine fehler meldung und da steht drin (die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die anwendungskonfiguration nicht korrekt ist zur problembehebung sollten sie die anwendung neu installieren) dann habe ich die heruntergeladene datei gelöscht und hab das selbe nochmal gemacht da kam wieder diese fehler meldung dann habe ich mal ein anderes entpackungsprogramm benutzt winzip hab das selbe wieder gemacht wieder der selbe fehler mit bitzipper war auch der selbe fehler dann habe ich das selbe verfahren mal auf einen anderen computer gemacht der die selbe einstellung hat auch gemacht da hat es funktioniert egal ob es bitzipper oder winzip war beides ging dann habe ich mir mal einen anderen date auf meinen rechner heruntergeladen wieder entpackt und wollte es ausführen bzw öffnen ging auch nicht wieder die selbe fehlermeldung dann habe ich auf dem anderen computer es gemacht dort funktioniert es obwohl er die selbe einstellung hat als ich ich vermute mal das der andere computer wo die anwendungen funktionierten irgendein programm hat das ich nicht habe ich weiss aber nicht was ich brauche drigend hilfe PS: installer und sowas sowie skype.exe die man nicht entpacken muss funktionieren auf meinen computer. Mein Betriebsystem: Microsoft Windows XP Professional version 2002 Service Pack 3 Der andere computer hat das selbe
achso und wenn ich die anwendungen als admin ausführe funktionieren sie auch nicht wieder die selbe fehlermeldung würde mich richtig freuen wenn einer weiss was ich machen muss Danke im vorraus

...zur Frage

WinZip Driver Updater kann ich nicht deinstallieren?

Hallo,

schon vor ungefähr einem Monat nervt mich dieses WinZip Driver Updater...

Habe es versucht irgendwie zu deinstallieren.

Leider ohne Erfolg! :(

Wie kann ich endlich dieses nutzlose Programm deinstallieren?

...zur Frage

Wie durch ZIP komprimierte Programme ausführen?

In letzter Zeit lade ich mir einige durch ZIP verschlüsselte Programme herunter und entpacke sie dann mit WIN-ZIP. Allerdings bleiben sie dann in dem entschlüsseltem Ordner und es erscheint mir kein User-Interface. Wie komme ich zu diesem?

...zur Frage

WinRAR Passwort umgehen -Dringend-

Ich habe ein WinRAR-Archiv erstellt. Dann habe ich das Passwort vergessen. Jetzt brauche ich Rat. HELFT MIR!!! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?