Was ist Windows Updater Fehlercode: 80240016?

0 Antworten

Adobe Application Manager Update Fehlgeschlagen Windows 7 + Windows 8.1 Fehlercode: U43M1D207

Hallo,

ich habe seit mehrern Monaten das Problem über denn Adobe Application Manager folgende Updates zu Installieren, dabei ist es egal ob Windows 7 Pro. 64-Bit oder Windows 8.1 das System habe ich schon mehrmals aufgesetzt, der Support von Adobe ist Nutzlos da man von denn keine Hilfe bekommt. Ich habe Legal Adobe CS 5 Web Premium für Windows. Vor ca. 3 Monaten gab es dabei keine Probleme und die Updates wurden installiert.

Update auf Adobe Pixel Bender Toolkit 2.5 Beim Herunterladen dieses Updates ist ein Fehler aufgetreten. Schließen Sie den Vorgang und versuchen Sie es später erneut. Fehlercode: U43M1D207

Update für Adobe Extension Manager CS5 5.0 Beim Herunterladen dieses Updates ist ein Fehler aufgetreten. Schließen Sie den Vorgang und versuchen Sie es später erneut. Fehlercode: U43M1D207

Adobe Illustrator CS5 15.0.2 Aktualisierung Beim Herunterladen dieses Updates ist ein Fehler aufgetreten. Schließen Sie den Vorgang und versuchen Sie es später erneut. Fehlercode: U43M1D207

Fireworks CS5 11.0.2-Aktualisierung Beim Herunterladen dieses Updates ist ein Fehler aufgetreten. Schließen Sie den Vorgang und versuchen Sie es später erneut. Fehlercode: U43M1D207

...zur Frage

Windows 10 - Update wegen Notebook - Hardware nicht möglich?

Ich habe ein Acer-Notebook mit Windows 10.

Ich wollte heute das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803" durchführen.

Am Ende des Updates erhielt ich folgende Mitteilung -->

"Die Installation von Windows 10 ist nicht möglich.

• Microsoft : Die PC-Hardware wird von dieser Version von Windows 10 nicht unterstützt. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem PC-Hersteller."

Mir wird keine andere Wahl gelassen als das Windows-Update abzubrechen.

Wenn ich es abgebrochen habe, dann steht in den Sysmtemeinstellungen beim Windows Updater unter Status : Auf Download warten.

Und darunter eine Schaltfläche "Probleme beheben".

Wenn ich die Schaltfläche anklicke, dann wird erneut versucht dieses Update durchzuführen und alles geschieht genauso wie vorher.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich befürchte, dass dieses "Auf Download warten" alle zukünftigen Windows-Updates blockiert, selbst dann wenn sie installierbar wären.

Ich könnte den Windows-Updater einfach im Status "Auf Download warten" lassen, und ich habe keine Probleme, weil alles funktioniert an meinem PC, aber gefallen tut mir das nicht.

Meine Frage lautet jetzt --> "Wie komme ich aus diesem "Status : Auf Download warten" raus ?

Was mich auch irritiert, ist, dass mein Notebook kein altes Modell ist, sondern ein neues, ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Ist mir unverständlich wieso Windows 10 angeblich nicht mit der Notebook-Hardware zurecht kommt. Ist auch kein Selbstbaumodell, sondern von Acer.

Gibt es sonst noch irgendeine Lösung für mein Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?