Was ist win angemessenes make up für eine 15 jährige?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallu, ich kenne viele in meinem alter (14-15) die sich noch viel mehr schminken, also ich finde es nicht zu viel vom Aussehen her, am Anfang wird es zwar ungewöhnlich sein für deine Freunde usw, aber die werden sich schnell dran gewöhnen :) Aber probier erstmal aus, ob du dich damit wohlfühlst, wenn nicht dann merkt man das auch und es sieht nicht mehr so hübsch aus..

Im grunde musst du das für dich entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das make up weg nimm nur puder und wenn du schöne augenbrauen hast brauchst du das augenbrauenpuder nicht und den rest find ich mit 15 ok wenn du mit freunden raus gehst ode so in der schule kann man aber alles weglassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schminke mich jeden Tag (außer zuhause) mit Concealer, Make-up, Mascara und mache einen Liedstrich. Labello natürlich. Meine AUgenbrauen sind gefärbt, da muss ich nichts mehr machen.. Bin aber schon16, aber finde es überhaupt nicht schlimm mit 15, solltest halt nur sehr auf die menge vom puder aufpassen, sonst wirkst du schnell künstlich& dann wird& übertrieben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oha viel zu jung mit make-up ruinierst du dein ganzes gesicht! bei Tusche= fallen schneller die Wimpern ab, ruge= trocknet dein face :D unso :// ich sprech aus erfahrung v.v

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 15 und nimm zurzeit: Mascara, kayal, Labello und abdeckstift. Puder würde ich gern nehm aber davon Krieg ich Pickel:-/ Mit Rush oder mouse,liedschatten, Augenbrauen.. Würde ich erst mit 16-17 machen, wenn richtig so Party macht, was du jetzt alles nimmst würde mir reichen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist auf keinen Fall zu viel! Ich finde suht solltest nur nicht alles extrem auftragen dann ist es perfekt.. Ich würde aber vor allem mit den Augenbrauen vorsichtig umgehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier ruhig aus, was dir gefällt! Du wirst schon merken, wann es zu viel ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archeopterixx
31.08.2013, 23:58

In den 70ern sind wir auch mit weissem oder rosa Lippenstifft und allem Möglichen rumgelaufen. Da hat das aber kaum jemanden wirklich gestört. Ich finde, man soll ruhig einfach mal ausprobieren, was zu einem passt. Und nicht immer sagen, wie meine Uroma, das zerstört die Haut oder sieht nuttig aus. In deinem Alter kann man noch mutig sein und ausprobieren:)

0

Ich binn 15 und schmink mich mit kajal & Wimperntusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?