Was ist wiirklich besser?

...komplette Frage anzeigen College Tasche - (Beauty, Rucksack, college tasche) Rucksack - (Beauty, Rucksack, college tasche)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Rucksack 100%
College Tasche 0%

3 Antworten

Rucksack

deine mum hat recht. wenn du immer nur eine schulter belastest, und dein rücken schief wird. ich ehrlich gesagt, trage auch Taschen. aber rucksäcke sint tatsächlich gesünder weil sie eine gradere haltung des rückens ermöglichen. man beugt sie bei den taschen nach rechts oder links, also an die Seiten, deim Rucksack bewegt man den rücken bei der belastung nach hinten, immer nach vorne. das ist zwar auch nicht gut aber immer noch verträglicher als Taschen.

RUCKSACK: gesund

TASCHE: cooler

danke scön, fürn stern !! Aber es würde mich interessieren, nimmst du jetzt die tasch, oder den Rucksack ??? xD

0
@cupcake27

Bitte! :D Ich nehme die Tasche. Wenn ich aber vieles und schweres tragen muss nehme ich einen Rucksack! :D

0
Rucksack

Wenn ich erlich bin ist die collegetasche hübscher aber der rucksack ist besser für die haltung. ich benutze auch einen rucksack... Lg Mustang1906

Rucksack

college taschen SIND schlecht für die haltung!! rucksack ist viel besser!!!

Was möchtest Du wissen?