was ist wichtiger,eine wichtiger, eine bessere Cpu oder eine Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wichtig ist immer das Zusammenspiel aus beiden und ein Mainboard was die "kommunikation" zwischen beiden bestmöglich unterstützt

Die Grafikkarte macht bei Spielen mehr aus. Aber mit ner lahmen CPU wird sie abgebremst.

Grundsätzlich ist bei Spielen die Grafik entscheidender. Zumal du hier sowieso keine aktuellen CPUs verbauen kannst, weil der e2200 noch den 775er Sockel hat.

ich weiß, weshalb ich mir dachte, wenn ihr sagt, ne bessere cpu, dann ein q6600 oder ein xeon x 5550. Aber ich glaub, dann hol ich mir ne bessere grafikkarte. hast du vielleicht tipps, welche grafikkarte (ein gigabyte reciht mir schon.

0

Grafikkarte und Prozessor sollten identische Leistung haben. Sonst gibt es einen Bottleneck.

Beides denn wenn der cpu zu dchlecht ist bremst die cpu die grafikkarte

Was möchtest Du wissen?