Was ist wichtiger sich wohlfühlen oder gut aussehen - Pixie Cut oder lange Locken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde ebenfalls sagen das dich wohlfühlen solltest. Auch wenn dir deine Freunde oder so etwas anderes sagen. Es ist deine Entscheidung!!! Ich hatte das auch mal hab aber auf mich gehört und es war die beste Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange locken sind zwar schön aber wenn du dich damit nicht wohl fühlst bringt das ja auch nix. Sich wohlfühlen ist das wichtigste. Ganz egal was andere schöner finden. Ich finde lange Haare auch schöner aber wenn man sich anders wohl fühlt ist das auch egal was andere sagen. Sie können ja ihre Haare lang tragen wenn sie das wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtiger ist das du dich wohl fühlst. Den dadurch strahlst du automatisch selbstbewußter und das macht dich auch wieder schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich wohlfühlst hast du automatisch eine positive Ausstrahlung und siehst somit auch gut aus. Die Ausstrahlung macht doch wirklich enorm viel aus. Ich würde mich immer für´s wohlfühlen entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch das Gefühl entscheidend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir der Kurzschnitt gefällt, mach es. Ist doch viel leichter zu pflegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?