Was ist wichtiger? Ram oder CPU?

3 Antworten

Ich würde den 1 nehmen, falls du nicht sachen wie c4d, Sony Vegas usw. benutzt! Falls du nur privat zocken willst den 1. Aber für YT oder so den 2. Aber schau dich vlt. noch mal um dann findest bestimmt einen mit einem i7 und 16 GB Ram.

Also ist es wichtig für Sony Vegas eine i7 zu haben, die 1. Variante hat nen i5 6200

0
@DerNikl

Für Programme wie Sony Vegas, c4d brauchst du halt eine starke cpu, aber auch viel gb ram, ich z.b habe einen i7 und 64 gb ram :D Musst aber schauen

0

Es kommt darauf an, welche Version der Prozessoren (zB. 6700/2600/6800)

Ein Gute i5 ist zum Beispiel um einiges besser als ein schlechter i7

0

i5 6200

0

CPU da man ramm ausrüsten kann

sogar aufrüsten

0

ja ... krasses ding bro

0

cpu kann man auch aufrüsten ^^

0

nein? nur tauschen .... bro

0

Was möchtest Du wissen?