was ist wichtiger.. innere werte oder aussehen?

Support

Liebe/r nestrana,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

beides 73%
innere werte sind doch wichtiger 26%
eindeutig aussehen! 0%

21 Antworten

beides

irgenwie ist das eine völlige blöde frage natürlich sind die inneren werte wichtig aber das äußere finde ich genauso wichtig aber jeder muss das für sich selbst entscheiden

innere werte sind doch wichtiger

Da man sowieso nur mit dem Herzen richtig sieht, zählen einzig und allein die inneren Werte!

beides

Aber: Charakter bzw. Ausstrahlung macht Schönheit! Oft ändert man die Meinung über das Aussehen eines Menschen, wenn man ihn besser kennenlernt - zum Postiven und zum Negativen :)

Warum verschreibt der Arzt keine bluthochDruck Medikamente?

Hallo Leute ich war jetzt 1 Woche lang in der inneren eines kh. Es stellte sich fest das ich aufgrund meiner Psyche also anspannung erhöhten Blutdruck Werte habe. Denoch entließ mich der oberarzt ohne eine Therapie. Was kann ich tun

...zur Frage

Was ist Mädchen bei Jungs wichtig oder welche Sachen mögt ihr wenn Jungs sie machen?

Ich meine damit: welche Eigenschaften sind Mädchen bei Jungs wichtig. zB sind euch Mädchen eher aussehen oder "innere" Werte wichtiger. Und welche Sachen mögt ihr noch die Jungs machen.

...zur Frage

Warum sagen ständig alle innere Werte zählen?

Innere Werte zählen. Auf den Charakter kommt es drauf an. Mal ehrlich, wenn ein Junge auf dich aufmerksam wird, dann wohl nicht weil er dir von 10 Meter Entfernung ansieht, wie hilfsbereit, sozial oder humorvoll du bist. Er wird auf dich aufmerksam, weil du grosse blaue Augen, eine blonde Mähne oder eine Superfigur hast (nur Beispiele). Der einzige Satz der mich überzeugt hat: Die äusseren Werte sind der Schlüssel zu den Inneren. Aber weshalb behaupten dann alle es würden nur die inneren Werte zählen? Klar ist man ein besserer Mensch, wenn man verantwortungsbewusst, höflich und um das Wohl der anderen besorgt ist, als wenn man aussieht wie eine Barbiepuppe und dafür nix in der Birne hat. Aber zum Beispiel bei der Partnersuche ist es tausendmal schwerer, sich attraktiv zu machen mit seinen tollen Charaktereigenschaften als mit dem Aussehen einer Barbie. Ich rede jetzt von der Mehrheit, die Ausnahmen mal ausgelassen.

...zur Frage

Wie finde ich eine Singlebörse die sich auf die inneren werte Spezialisiert hat falls es sowas überhaupt gibt?

Bin seit knapp 17 jahren single und habe schon einige Singlebörsen ausprobiert von teuer bis 100 % Kostenlos leider ohne erfolg suche eine Singlebörse die sich auf die inneren werte Spezialist hat ich werde leider oft älter geschäzt als ich in Wirklichkeit bin. bin jetzt 35 Jahre alt werde immer so auf 45 bis 50 geschätzt

...zur Frage

Was ist heutzutage wichtiger?

Stimmt es, dass es heutzutage nur ums aussehen geht? Wo bleiben die inneren werte, der charakter? Warum gehen die meisten menschen nach dem aussehen? Ich versteh es immernoch nicht. Manchmal habe ich das gefühl, einer der wenigsten menschen zu sein, der nach den inneren werten geht. Für mich ist und bleibt dies das wichtigste. Eure meinung?

...zur Frage

Was finden Frauen besonders attraktiv?

Was macht Männer für Frauen besonders attraktiv. Bitte stimmt in der Umfrage ab. Ich weiß, dass man diese Frage schlecht beantworten kann, weil zum Beispiel innere Werte hier aussenvorgelassen werden. Diese Umfrage soll übrigens nicht abwertend sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?