was ist wichtiger große liebe oder beste Freundin

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was ist wichtiger Äpfel oder Birnen? Beides die große Liebe wie auch die beste Freundin haben etwas mit Glück und Zufall zu tun und beide können sich als die großen Treffer entpuppen wenn beide gemeinsam an einem Strang ziehen und auch als die totalen Nieten wenn nur einer der Protagonisten aus der Reihe tanzt und so zu sagen dann sein eigenes Süppchen kocht. Eine Wertung der Wichtigkeit kann hier nur der einzelne für sich ganz alleine vornehmen doch bei Lichte betrachtet ist beides von gleicher Wichtigkeit und der Hauptunterschied ist unter Umständen in den daraus resultierenden Konsequenzen zu sehen.

JZG22061954 28.10.2012, 13:47

Danke für den Stern.

0

also meine Beste Freundin hat irgendwie nur noch augen für ihren Freund, ich respektier das auch, weil ich weiß wie viel die Liebe ihr bedeutet, und wenn ich traurig bin, oder es mir schlecht geht, dann kommt sie zu mir. Fazit: beides ist unheimlcih wichtig. :)

Wenn du dich entscheiden müsstest, dann musst du halt immer darauf achten, ein gutes Mittelmaß zu finden. Wenn du deine beste Freundin aufgeben müsstest, ist dein Freund nicht die große Liebe, wenn du ihn dafür aufgeben müsstest, ist deine beste Freundin eigentlich keine gute Freundin. Beide müssen einander akzeptieren, wenn du ihnen wichtig bist! Entweder - oder sollte es da wirklich nicht geben! LG, pLastiKblume

Wenn deine Freundin dich liebt - darf sie dich nicht vor die Wahl stellen und umgekehrt geht das natürlich auch nicht. Die beiden müssen sich akzeptieren....

robsen1234 27.10.2012, 12:48

genauso sieht es aus

0

Beides ist wichtig.Aber wenn es echt deine große Liebe wäre oder das Mädchen deine beste Freundin,müsstes du nicht zwischen den zweien entscheiden müssen.

sobald dich eine von beiden zur entscheidung stellt, weisst du schonma das es keine richtige beste freundin bzw feste freundin ist

Auf jeden Fall beste Freundin!

mathgeek007 27.10.2012, 13:08

Solang man noch Kind ist, auf jeden Fall. Aber glaub mir - später wird es anders sein.

MFG

0

Große Liebe, denn eine beste Freundin hat immer für die große Liebe Verständnis.

Was möchtest Du wissen?