Was ist wichtiger fürs Zocken CPU oder Grafikkarte?Bitte klare Anwort

5 Antworten

Fürs Spielen ist beides wichtig, aber die GPU ist wichtiger. Es ist eben nur entscheidend, dass die CPU nicht die GPU ausbremst. Falls es um einen aktuellen Sockel 1150 Prozessor geht, bremst kein i5 oder i7 Grafikkarten aus. Empfehlenswert wäre eine Kombination von Xeon E3 1231v3 mit H97 Chipsatz Mainboard mit einer GTX 970. Der Xeon ist äquivalent zum i7 4790. Gruß

Beides ich würde aber lieber eine bessere graka als cpu

Beides. Grafikkarte brauch mann damit die spiele "nicht lagen"

GTX 970 gut fürs Zocken?

Hallo ist eine GTX 970 gut zum Zocken wenn man CoD Bf GTA spielt?

...zur Frage

Gibt es eine bessere Grafikkarte als gtx 970 die genauso viel kostet?

Die Grafikkarte sollte fürs zocken sein

...zur Frage

Ist eine gtx 960 ausreichend, oder doch besser eine gtx 970?

Hallo, Meine jetzige Grafikkarte ist schon ziemlich veraltet und die meisten neuen Spiele laufen nur auf Low. Also schaute ich mich mal nach einer neuen Grafikkarte um. Die gtx 960 4gb von Palit kostet knapp 220€. Das ist vom Preis her ok, doch reicht diese Grafikkarte für Ark, Fifa 16 und co? Oder muss ich doch eine 970 kaufen? Der Preis spielt auch eine Rolle, die meisten 970 kosten über 100€ mehr als die 960. Doch wenn der Leistungsunterschied nicht zu groß ist würde ich lieber die billigere nehemen, da ich noch Schüler bin.

Mfg

...zur Frage

Kann man bei einem asus rog gaming laptop dir Grafikkarte wechseln?

Wollte mir ein asus gaming laptop zulegen, da ich nicht so viel Budget hab ich mir gedacht ich nehme eins mit einem guten Prozessor ( in dem Fall i7 4770k) und Upgrade die Grafikkarte. Ist das bei einem Laptop möglich? Das laptop hat eine gtx 765 drin ich würde dann irgendwann auf eine gtx 960/970 zu wechseln.

...zur Frage

Core i7 4770k + GTX 970 = CPU "Flaschenhals"?

Wird die GTX 970 durch den Core i7 4770k @ 3,50Ghz limitiert?

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?