Was ist wichtiger für höhere Leistung beim Gaming?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bau die nVidia in den anderen PC ein.

1. GT 730 ist keine gute Grafikkarte, 2. Was für ein Prozessor, Modellnumemr? Kerne? GHz sagt nicht alles über einen Prozessor aus. Aber Grafikkarte ist ein muss im Gaming.

Also eher der 1.

Der 1. hat den AMD Athlon 270 Prozessor

0

Der 2. hat den AMD A10-5800K

0
@LariasBecker

Der 2. Ist eine APU, hat auch noch eine starke Grafikeinheit. Glaube aber die GT 730 ist eigentlich überall besser. Der AMD Athlon 270 ist auch ganz ok, obwohl der Prozessor im A10 besser wäre. Also fürs Gaming würde ich den 1. nehmen.

0

Hi,

kannst du bitte die Prozessoren bei der genauen Bezeichnung nennen? GHz alleine sagen nichts aus.

Okay. Dann werd ich eine Grafikkarte in den 2. bauen. Danke für deine Hilfe :)

0
@LariasBecker

Selbst mit der integrierten Grafikeinheit des AMD A10-5800K werden deine Spiele einigermaßen gut laufen.

0

Asus NVIDIA GeForce GTX750TI - Den frischen Burschen Bau ich dann ein? was hälst du von der Grafikkarte? :)

0

Beide recht schwach um ehrlich zu sein. Aber für Spiele brauchst du schon eine Grafikkarte. Ob du damit die Spiele jedoch Ordentlich Spielen kannst (vor allem CS) bezweifle Ich. Tut mir sehr leid :(

CS geht hab es früher mit einen i7 und GT420 gespielt :D

0

Ich kann CS auch auf meinem jetzigen Lap Top spielen... Und der ist Leistungsswach

0

Der mit der Grafikkarte natürlich. Die On-Board Chips sind nicht gerade der renner, wenns ums zocken geht.

4,2 Ghz brauchst du nicht fur die spiele,nimm denn anderen pc aber eine andere grafik karte muss ja nicht nvidia sein hab amd und hatte nie probleme mit ihr 

Was meinst du mit "keine Grafikkarte"? Ohne Grafikkarte läuft kein Spiel. Oder hab ich was falsch verstanden?

Doch. auch ohne Grafikkarte laufen Games, wenn der Prozessor eine integrierte Grafikkarte hat

0

Ja schon aber wenn eine drin is dann reicht die glaub nicht für spiele wie csgo... (denk ich)

0

Schau einfach das du bei dem weit oben bist und dan ist deine pc sau schnell

Windows - (Computer, PC, Gaming)

Der Windows-Leistungsindex sagt überhaupt nichts aus...

1
@Flaminqo

Doch, er sagt zumindest aus, das die Aufgaben mit denen getestet wird, mit stärkerer Hardware auch mehr Punkte bringen...

0

Wenn es um Gaming geht bringt dir der Leistungsindex nichts. Du kannst fast volle Punktzahl für die Grafikkarte haben, GTA läuft deswegen aber lange nicht auf Ultra.

0

Csgo bekommst du aufbeiden net zum laufen wie viel geld hast du zur verfügung

Auf dem Zweiten mit dem A10-5800K geht das locker.

0

Ja aber der hat nur ne graka im prozessor

0

was laberst du, csgo hat jetzt nicht so die hohen Anforderungen. Das läuft locker auf schwachen Komponenten(mit schwach meine ich 2gb ram, Pentium dual core...). Für csgo reicht der erste Pc locker.

0

Was möchtest Du wissen?