Was ist wichtiger für euch aussehen oder Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Beides gleich 72%
Charakter 22%
Aussehen 5%

13 Antworten

Beides gleich

Ist denke ich auf jeden Fall beides wichtig. Was bringt einem alle Schönheit, wenn man strohdoof ist. Ebenso kann ein miteinander auch nur schwer wirklich funktionieren, wenn der andere zwar unheimlich nett ist, man ihn aber nicht anschauen mag. Dass fängt meines Erachtens bereits beim Geruch an und muss noch nicht mal so sehr auf das reine Aussehen gehen. Man denke nur an das sprichwörtliche "einander nicht riechen können."

Charakter

Also früher hab ich immer aufs aussehen geachtet...Naja ich mein des fällt ja immer zuerst auf...Aber nach ner Zeit lernte ich jdn kennen, der ok nicht grad ne traumfigur oder groß ,muskulös etc. ist...,aber diese Person hatte einen tollen Charakter ...Und dieses Charakter war's... Warum ich mich in die Person verliebt hab :'DAlso für mich spielt der Chara eine wichtige Rolle, doch aussehen sollt nicht vernachlaessigt werden... Ich versuche der Person zu helfen sih mehr um sein Erscheinungsbild zu kurmmern... Dann passt es auch ... Muss ja kein Model sein... Aber körperpflege steht an erster Stelle :)

Beides gleich

Der Charakter ist sehr wichtig, das Aussehen steht an zweiter Stelle, ist aber keineswegs unwichtig oder unbedeutend.  

Ein gepflegtes Äusseres ist ein Muss.

So ist es...!:-))

0

Was möchtest Du wissen?