Was ist wichtiger für einen Fußball Verein der Torwart oder der Spieler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle 11 sind wichtig. Aber den Ausfall eines Feldspielers können die neun anderen vielleicht kompensieren.
Den Ausfall des Torhüters nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle 11. ohne Sturm schießt du meine Tore, ohne Abwehr verhinderst du keine Gegenangriffe, ohne Mittelfeld verteilt sich das Spiel nicht und ohne Torwart hälst du keine Bälle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen der Spieler, denn es wurden schon Teams Europameister oder sogar Weltmeister wo der Torwart eher 2klassig war......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zuschauer, denn der bringt das Geld in die Kasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?