Was ist wichtiger Charakter oder Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

beides 60%
Charackter 30%
Aussehen 10%

11 Antworten

beides

Ich finde beides ist wichtig. In einer Beziehung sollte man den anderen schließlich auch Sexuel attraktiv finden. Wenn eines der beiden nicht passt wird auch die Beziehung schief gehen. Zumindest meine Meinung :-)

beides

Ich halte beides für gleichermaßen wichtig. Es liegt einfach in der Natur des Menschens, dass und Dinge, die für uns schön aussehen, glücklicher machen, als Dinge die das nicht tun. Wir Menschen sind zu einem gewissen Teil eben oberflächlich, und können uns nicht dazu zwingen, diesen Teil z.B. bei Partnern einfach zu ignorieren. Es gehört dazu.

Der Charakter zählt natürlich aber auch, denn der ist für die menschliche Ebene äußerst wichtig. Passen 2 Menschen charakterlich 0% zusammen, wird wohl nichts aus einer Beziehung. Sympathie wird sich so wohl auch nicht entwickeln können.

Sowohl oberflächliche als auch tiefgründigere Dinge sind wichtig.

Charackter

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass definitiv der Charakter wichtiger ist. Man kann so gut aussehen, wie man will, wenn es charakterlich nicht passt, hat weder eine Beziehung noch eine Freundschaft einen Sinn. Früher oder später geht es ausnahmslos kaputt.

Das Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle. Ungepflegte und stinkende Menschen will man schließlich nicht mal mit Handschuhen anfassen. Aber die meisten Menschen befinden sich ja im durchschnittlichen Bereich.

Charackter

Der Charakter natürlich. Wer will schon mit jemandem befreundet sein, der zwar hübsch aber dumm oder gemein ist?

Charackter

Im Idealfall beides.

Leider gibt es den eher selten.

Der Charakter ist immer wichtiger als das Aussehen!

Was möchtest Du wissen?