Was ist wichtiger beim Controller am PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm den Elite. An das aussehen gewöhnt du dich. Und beim zocken schaust du eh nicht auf den Controller. Gut zu sein is für mich weitaus befriedigender als einen gut aussehenden Controller zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2301
26.11.2016, 14:46

ok danke. Aber eine Frage habe ich noch (hängt zwar nicht wirklich damit zusammen aber egal): Kann man mit dem normalen irgendwie gleichzeitig springen und schießen? (ohne A drücken zu müssen)? Danke

0
Kommentar von deathbyhacks
26.11.2016, 14:55

Sorry aber da bin ich überfragt. Ich hab seit 3 Jahren keinen Controller mehr in der Hand gehabt seit damals mein Adapter verschwunden is ^^

0

Hol dir den Elite und sei besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?