Was ist wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Leben 52%
Minecraft 35%
Fortnite 13%

5 Antworten

Leben

Auch wenn sich manche regelmäßig in die Virtualität flüchten, die Realität ist noch immer das Wichtigste. Egal ob Familie, Essen, Gefühle, all das hast du nicht in der Virtualität (möglicherweise in der Zukunft).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren gemoddet Minecraft
Leben

Ganz klar Leben. Dein PC nimmt dich nicht in den Arm, wenn es dir nicht gut geht.

Leben

games sind ein mittel zum spaß und kein lebensinhalt.

Ich kenne einige die ihr Leben dagegen eingetauscht haben, einer den ich kenne zockt von morgens bis abends legt sich kurz schlafen und macht weiter, Vorhänge bleiben geschlossen damit kein Licht reinkommt, wenn er könnte würde er nicht Mal mehr das Haus verlassen aber er geht nur wenn er was zu essen oder so braucht und dann wieder schnell nach Hause an die Konsole.

0

minecraft bzw fortnite spielen in meinem leben keinerlei rolle...

die zeit die ich damit verbringe liegt genau bei null

Minecraft

das kann doch kaum klarer/Clara sein, wie der Name eines jungen

Was möchtest Du wissen?