WAS IST WICHTIGER?

7 Antworten

Absolut Charaker, weil bei dem richtigen Charakter könnt ihr Spaß haben, Unternehmungen machen, habt weniger Streit kommt gut klar etc...

Wenn man gut Aussieht ist das natürlich ein netter Pluspunkt ,aber wenn der Charakter nicht stimm, dann KANN längerfristig keine gute Beziehung draus resultieren.

Natürlich sollte der Partner aber schon ein gepflegtes Äußeres mitbringen.

Ohne das aussehen bekommst du meist nie die Chance deinen Charakter zu zeigen

In unserer Gesellschaft eher aussehen

Umgekehrt wenn das aussehen passt aber du einen scheiss Charakter hast bringt dich das auch nur bis an einen gewissen punkt

Ich würde sagen beides auf eine bestimmte art

Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

Für mich zählt beides gleichviel,

wenn ich jemanden nicht schön finde, er aber einen tollen charakter hat, passt es insgesamt trzdm. nicht

Wenn ich ihn aber total schön finde, er aber ein Ars*ch ist , passt es insgesamt auch ned

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundlegend charakter. Aber wer spricht denn schon jmd auf der straße oder im club etc. An, wenn dieser jemand absolut nicht seinen eigenen Geschmack entspricht. Ich habe meinen ex übers zocken gelernt, er war optisch nicht mein typ und trotzdem haben wir und verliebt, da man erst später mal bilder ausgetauscht hat. Hätte ich ihn so getroffen, wäre da wahrscheinlich nix entstanden

Aussehen 50%
Charakter 50%

Man kann keine Beziehung führen wenn man sagt: Ich liebe ihn/ sie aber er/ sie ist hässlich! oder Ich liebe ihn/ sie weil er/ sie so hübsch ist aber er/ sie hat echt scheiß Angewohnheiten und ich komme mit ihm/ ihr einfach nicht klar.

Wenn hier irgendwer bspw. schreibt, dass nur der Charakter wichtig ist, hat diese Person fett gelogen, denn man kann keine Beziehung mit jemandem führen, den man Pott hässlich findet.

Was möchtest Du wissen?