Was ist wichtiger? Aussehen , oder Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Beides wichtig 55%
Charakter 38%
Ausstrahlung 7%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides wichtig

beides ist wichtig. nur zählt beim ersten eindruck immer mehr die ausstrahlung. die ist sowas wie unsre maske. wenn man dann richtig mit jemandem redet, dann erkennt man auch den charakter. der ist man dann sozusagen selbst.

Das ist kompakt und logisch . Danke !

0
Beides wichtig

Wie schon so oft die unendliche Frage ähnlich lößbar wie die was war früher da das Huhn oder das Ei. Na ja, machen wir es so kurz wie möglich. In einer Beziehung ist definitiv beides sehr wichtig denn das eine geht ganz sicher nicht ohne das andere. Mir nützt der beste Charakter nichts aber auch gar nichts, wenn die betreffene Person mich nicht erotisch anspricht und umgekehrt kann der miese Charakter auf jegliche Lustgefühle sehr abtörnend wirken. In einer freundschaft hingegen spielt das Aussehen keine so primäre Rolle.

Beides wichtig

eigentlich ist doch beides wichtig. auch wenn der Charakter im Grunde wichtiger ist kommt es im Leben auch oft auf das Äußere an. zumindest gepflegt sollte man sein

Beides wichtig

Ohne Charakter kann man mit der betreffenden Person nichts anfangen und ohne einigermaßen passables Äußere auch nichts.

Charakter

Eindeutig, denn Ausstahlung kann sehr schnell täuschen.

Was möchtest Du wissen?