Was ist wichtig Charakter oder Aussehen (An die Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Charakter 54%
50/50 42%
Aussehen 4%

9 Antworten

Charakter

Ich würd nichts mit jemandem haben wollen der super aussieht, aber nen miesen Charakter hat. Aber ich würde einen wundervollen Menschen lieben, egal wie er aussieht. Sprich: Aussehen ist Bonus, Charakter ist die Grundlage.

Warum ... die meisten die das sagen sind single..? :D

0

Aussehen zieht an, Charakter hält fest. Beides ist wichtig, wobei gutes Aussehen natürlich auch Geschmacksache ist ^^ Für mich persönlich werden Menschen die ich sympathisch finde automatisch sich attraktiver.

Aussehen zieht an, Charakter hält fest

Wie oft ich das jzt schon gehört habe *würg*

Als ob dir das Aussehen von jzt auf gleich plötzlich keine Rolle mehr spielt wenn du den Charakter in Erfahrung gebracht hast...

Finde es faszinierend wie viele Mädchen/Frauen auf den "Charakter"-Button gedrückt haben, wo bei ich bei All den anderen Frauen die ich in meinem ganzen Leben kennengelernt habe genau das Gegenteil (Aussehen) das A&O war.

seid doch mal alle ehrlich zu euch selbst anstatt rumzuheucheln.. sry aber ist so.

0

Also ich weiß ja nicht mit was für Frauen du so zutun hattest. Natürlich will ich jemanden den ich attraktiv finde & der meinen Vorstellungen entspricht, aber was bringt mir der perfekte Typ ohne dass ich seinen Charakter mag? Auf den ersten Blick siehst du halt nunmal nur wie derjenige aussieht. & wenn dir das gefällt hat man Interesse ihn näher kennenzulernen. Wenn dann der Charakter passt ist’s doch perfekt? Was gibts an der Aussage bitte zu bemängeln haha

0
50/50

Beides, da man sich gern mit der Person zeigen lassen möchte und Intimität soll auch Spaß machen ;) jedoch soll der Mann was im Köpfchen haben, gern etwas mehr, da ich sonst ihm überlegen vorkomme

Also Aussehen 40-45%, Charakter 60-55%

Charakter

Ein guter Charakter, wirkt sich positiv auf das Aussehen aus.

Charakter

Charakter. Schönheit vergeht - auch bei einem Mann. Der Charakter bleibt im besten Fall.

Was möchtest Du wissen?