Was ist wichtig bei einem guten Stereo-Headset?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlich bin ein Fan vom Medusa 5.1 Headset von Speedlink, gibt es auch gut Günstig bei Mediamarkt...

Ich habe mich damals für die USB Version entschieden, da sie eine eingebaute Soundkarte mit an Board hatte, so dass ich Beispielsweise beim BPM-Studio (DJ-Tool) mittels 2. Soundkarte in die Lieder rein hören konnte.. was ja sonst kaum möglich ist, wenn man Musik alleine über den Computer wiedergeben möchte.

Der Tragekomfort war ok, Qualität auch, wichtig hier, dass der Bass ordentlich ist und die Kopfhörer das Ohr komplett überdecken, damit keine Störgeräusche eindringen.

Hier kann ich dir nur raten, fahr nach Media Markt, die haben meist eine gute Auswahl, die Kopfhörer liegen aus, so dass du Probe tragen und hören kannst. Preislich liegen sie auf Amazon Niveau, wenn nicht, frage einen Verkäufer.

Auch hier gibt es natürlich auch Funk und mehr als 5.1.. aber wie gesagt, es ist "Kopfabhängig" ;)

Medusa 5.1 - (Computer, Musik, Technik)

Was möchtest Du wissen?