Was ist wenn whatsapp aktualisiert werden soll das aber nicht geht?

1 Antwort

Nein stimmt nicht das alles gelöscht wird.  Einfach warten vielleicht macht es auch von alleine

Handyvertrag zu Ende. In zwei Tagen wird meine neue sim freigeschaltet. Hab ich dann whatsapp?

Mein Handy Vertrag ist ab morgen zu Ende meine neue sim mit der gleichen Nummer wird aber erst am Montag freigeschaltet funktioniert whatsapp dann trotzdem?

...zur Frage

Muss man Whatsapp updaten?

Ich bekam die Nachricht, dass ich WhatsApp innerhalb von 14 Tagen aktualisieren soll. Was passiert, wenn ich dies nicht tue, da bei mir kein Speicherplatz mehr vorhanden ist?

...zur Frage

Whatsapp aktualisieren geht nicht?

Also ich habe ein Nokia Lumia 925 und wenn ich Whatsapp öffne steht dort "diese version von Whatsapp ist veraltet gehe zum Windows Store und aktualisiere die App". Aber wenn ich in den Windows Store gehe kann man Whatsapp nicht aktualisieren. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Whatsapp geht nicht zu installieren?

Hallo, bei mir kam in Whatsapp eine Fehlermeldung das Whatsapp nicht mehr funktuioniert. Ich sollte Whatsapp deinstallieren habe ich auch gemacht und dann wieder installieren. Ich versuche jetzt schon seit 3 Tagen whasapp zu installieren, aber beim Download kommt immer: "Whatsapp Messenger kann nicht installiert werden. Bitte versuche es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst du dir Hilfe bei Der Fehlerbehebung holen. ( Fehlercode: -11 )". Ich habe das mit hilfe holen versucht es ging aber nicht. Ich habe ein  Samsung galaxy Ace 2.

...zur Frage

WhatsApp aktualisieren Hilfe

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich hab bei WhatsApp die Meldung bekommen das ich WhatsApp inerhalb von fünf Tagen aktualisieren soll und ich hab viele apps und Caches auf meinem samsung glaxy s2 gt-i9100 gelöscht und trotzdem kommt mir bei Google play die Meldung WhatsApp nicht genügend Speicherplatz verfügbar also ich hab auf meinem Handy 122MB frei Und ich hab schonmal mein WhatsApp deinstalliert und dann beim installieren hatte ich das Problem das ich es nicht installieren könnte deswegen wollte ich fragen ob ihr vielleicht wisst was man da machen kann und ob man wirklich das aktualisieren machen muss und was passiert wenn ich mein WhatsApp nicht aktualisiere weil möchte schon mein WhatsApp behalten ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?