was ist wenn wenn ein DHL packet erst um 12 uhr bei der ziel zentrale ankommt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Äusserst unwahrscheinlich, da das Paket erst noch durch die örtliche Sortieranlage geschickt werden muß.

masterdarrel 02.05.2013, 19:33

Und was ist wenn es um 8 uhr kommt ??? oder um 7 sogaar oder um 9 uhr

es muss einfach morgen da sein ich kann nicht warten

0
baindl 02.05.2013, 19:38
@masterdarrel

In der Regel ist es so, dass die Paketfahrer in der Früh, zwischen 6 und 7 Uhr ausrücken und dann ganztags mit Verteilen beschäftigt sind. Damit das Paket am Ankunftstag am Zielort den Empfänger erreicht ist eine Ankunft am Zielort zwischen 24 und 3 Uhr nötig.

Expresssendungen werden von Kurieren direkt/kurz nach der Ankunft am Zielordner weiter transportiert.

0
masterdarrel 02.05.2013, 19:41
@baindl

Und wann würde mein lkw los fahren wo mein packet drinne ist damit es um diese zeit ankommt (es kommt von bayern)

0
baindl 02.05.2013, 19:47
@masterdarrel

Schau doch einfach in der sendungsverfolgung von DHL nach

https://www.dhl.de/de.html

Das kann ich nicht erraten, wann es der Absender eingeliefert hat oder wann DHL es abgeholt hat.

Hast Du schon eine Sendungsnummer?

0
masterdarrel 02.05.2013, 19:50
@baindl

ja ich verfolge die ganze zeit schon die sendeverfolgung doch es steht seit über 20 stunden wird transportiert also es ist bei 20% und dann hab ich gehört das die lkws erst nacht los fahren

0
baindl 02.05.2013, 19:59
@masterdarrel

Dann kann es durchaus noch heute auf die Reise gehen und morgen bei Dir ankommen. Ich kenne das von Amazon her auch schon. Den ganzen tag tut sich nichts, aber wenn man am nächsten Tag wieder reinschaut, ist es schon am Zielort angekommen

0
masterdarrel 02.05.2013, 20:04
@baindl

Ok danke ich hab wieder hoffnung das es morgen komm wird und kann mich freuen

0

Was möchtest Du wissen?