Was ist wenn softairkugeln grate haben? Bitte genau wenn möglich...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Durch den Grat werden die Kugeln nicht ordnungsgemäß angeschnitten (Drall) und "eiern" teilweise aus dem Lauf, was eine massive Präzisionseinbußung mit sich bringt
  2. Kugeln können im Lauf stecken bleiben, sodass die mit einigem Arbeitsaufwand erst wieder herauszubekommen sind
  3. Grate können Dein Hop-Up kaputt machen (das HopUp ist ein kleiner Gummi, der für den Drall der Kugeln sorgt)

Mein Tipp: Nimm die kleinen gelben Kugeln und wirf sie weg (alternativ kannste die auch in eine Softairgranate stecken :)

ja, die zielgenauigkeit leidet, weil die kugel durch die grate halt nicht optimal im lauf geführt wird.......omg, sollte verständlich sein...

verklemmen kann sie, aber ich denke so anfällig sind sie nicht, ich würde es immer probieren

ich hab aus dem g36 die erpsenpistolenkugeln von meinem sohn verschossen, die waren nichtmal richtig rund, ging anstandslos

schau mal auf kotte-zeller.de da gibt es hochwertige speedballs.die sind 100% gratfrei und sind geölt dadurch fliegen sie besser.

Geölt? Ernsthaft?

0

Es kann sein das sich durch die Grate Dreck im Lauf absetzt und das das schlecht für die Softair ist muss ich wohl nicht erwähnen. Ausserdem kann es passieren, dass die Kugel in ihre Hälften an der Grate zerspringt.

Dann fummelst Du zumindest indirekt an einer illegalen Waffe.

in welcher welt bist du denn geboren worden?

kannst du überhaupt lesen?

so was saudämliches liest man aber selten...

1

Was möchtest Du wissen?