Was ist wenn schweiß keine weisen ränder macht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Schweiß hat noch nie weiße Ränder hinterlassen...hab mir deswegen noch nie Sorgen gemacht...ich glaub die Ränder hängen vom Salzgehalt des Schweiß' ab...glaub ich!

Meiner macht auch nie weiße Ränder… Ich hab das immer für eine Erfindung der Werbeindustrie gehalten, aber wozu ein Deo gegen weiße Ränder wenn man lieber eins gegen Schweiß erfinden sollte -.-

0

Also das ist ganz unterschiedlich. Jeder Mensch hat anderen Schweiß. So wie der eine sehr streng riecht und der andere nicht, ist das auch mit den rändern. Also ich würde mir darüber jetzt keine Gedanken machen.

Die weißenstreifen kommen doch in der Regel immer nur vom Deo und den Inhaltsstoffen die Sorgen für weiße Ränder auf der bzw der Klediung anders wo hab ich noch nie weiße Ränder gesehen!

Was möchtest Du wissen?